Donnerstag, 26. Juli 2012

Clip In Extensions

Ich habe mir endlich meine aller ersten Clip In Extensions gekauft. :) Sie bestehen nicht aus Echthaar da es mir für die Erstanschaffung einfach zu teuer war. Ich wollte ja erstmal ausprobieren wie das ganze so funktioniert und ob es mir überhaupt stehen würde.
Die Extensions die ich mir bestellt habe sind 100% Kanekalon Thermofiber Hair und haben 19,95€ gekostet. Die Haare fühlen sich sehr gut an, besser als erwartet und eine ausführliche Beschreibung erhält man auch. Man kann sie bei 160 grad frisieren, auf keinen Fall eine höhere Temperatur benutzen.
Man erhält: 4x 3er Clips ( davon sind 2 länger)
                  2x 2er Clips
                  2x 1er Clips

Die Clips wiegen 110 gramm und sind 50 cm lang.
Ich habe sie bis jetzt nur einmal ausprobiert und dabei gemerkt das ich auf jeden fall noch Übung brauche :)


Kommentare:

  1. Wo hast du die Extensions denn bestellt?:) Die sehen tatsächlich aus, wie Echthaar.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb dir mal den Link :)
      http://www.amazon.de/Extensions-Kanekalon-teiliges-Haarverl%C3%A4ngerungsset-hellblond/dp/B0053XDGD2/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1343750083&sr=8-4

      Löschen

Bitte keine Kommentare mit einem Link zu eurem Blog, diese werde ich unverzüglich löschen, außer er bezieht sich auf den Post.