Montag, 30. Juli 2012

Nail Tools


Ich war vor kurzem bei Tedy um einfach mal ein bisschen schnöckern zu gehen und dort sind mir ein paar Dinge für die Nägel aufgefallen die ich gerne ausprobieren möchte.




Verzierte Kunstnägel für 2€. Inhalt: 24 Nägel in verschiedenen Größen, 1 Nagelpfeile, 1 Kleber





Ein Stab (weiß leider den Fachbegriff nicht) für ca. 2€ zum erstellen von Effekten auf den
Nägeln mit zwei verschieden großen Enden


Dieses Ende eignet sich sehr gut um Punkte auf den Nägeln zu erstellen


Mit diesem Ende kann man gut Verzierungen machen indem man z.B. einen Klecks
Nagellack auf den Fingernagel gibt und dann mit der Spitze Verzierungen zieht.


In dieser kleinen Dose befinden sich 6 verschiedene Muster zum aufbringen auf den Nägeln.
Kostet ca 2€


Das Herz rechts unten ist eigentlich Silber. Wenn Licht darauf fällt dann erscheint rosa oder Lila.
Finde ich persönlich sehr schön.


1 Kommentar:

  1. Nach so einem Stab suche ich schon ewig, schade das es bei mir in der Nähe keinen Tedy gibt.
    Aber tolle Sachen, die du dir rausgesucht hast.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Bitte keine Kommentare mit einem Link zu eurem Blog, diese werde ich unverzüglich löschen, außer er bezieht sich auf den Post.