Dienstag, 31. Juli 2012

Shades of Grey

In letzter Zeit habe ich sehr viel von dem Buch Shades of Grey gehört. Es ist uf Platz1 in sämtlichen Ländern und wird heiß diskutiert. Durch zufall habe ich es heute bei Edeka gesehen und ohne groß nachzudenken habe ich es gekauft. Ich lasse mich mal von dem Buch überraschen. :)





Kurzbeschreibung von Amazon.de

Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung kennen. Und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. So sehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Denn Christian hat etwas in ihr berührt, das sich seitdem nicht mehr verdrängen lässt. Und als Christian einige Zeit später wieder vor ihr steht, kann sie nicht anders, als ihren Gefühlen nachzugeben und sich mit ihm in seiner Wohnung zu treffen. Von da an ist nichts mehr wie zuvor. Denn Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht …

Kommentare:

  1. Ich überlege auch ob ich mir das kaufen soll, ich höre nur Gutes

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtiger Sommerschmöker :) LG Femi.

    AntwortenLöschen
  3. da habe ich schon soo viel von gehört :)

    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen

Bitte keine Kommentare mit einem Link zu eurem Blog, diese werde ich unverzüglich löschen, außer er bezieht sich auf den Post.