Montag, 16. Juli 2012

Maybelline Super Stay 10 h Tint Gloss

Den Maybelline Super Stay 10 h Tint Glass besitzte ich bereits eine ganze weile. Deshalb wird es höchste Zeit meine Erfahrungen damit mit Euch zu teilen. Die Verpackung finde ich ganz gut, sie sticht gleich ins Auge wenn man am Regal vorbei geht. Im Laden habe ich natürlich die Farben auf meinem Handrücken ausprobiert um die perfekte Farbe für mich zu finden und da habe ich die Haltbarkeit sofort zu spüren bekommen. Mit einem Tuch bekam ich die Farbe jedenfalls nicht mehr ab und ich musste so noch durch die Stadt laufen. Zu Hause angekommen habe ich gleich den Gloss ausprobiert. Die Spitze zum Auftragen ist sehr weich und hat eine Tropfenähnliche Form. Ich finde das Auftragen etwas schwierig da man aufpassen muss das man sich nicht "vermalt". Anfangs glänzt die Farbe noch bis sie dann trocknet. Trinken und essen ist kein Problem, da hält die Farbe. Ich kann aber nicht sagen ob die Farbe wirklich 10 Stunden hält da ich es meißtens Abends zum Weg gehen auftrage und da habe ich nur gute Erfahrung gemacht. Selbst beim abschminken ist die Farbe nicht komplett abgegangen sondern ich hatte noch am nächsten morgen pinke Lippen :) . Also denke ich das die Farbe wirklich lange hält und sich die Investition lohnt. Was ich negativ finde ist, das es nur knallige Farben gibt die ich persönlich im Alltag nie trage würde. Aber da sind ja zum Glück alle verschieden.








Kommentare:

  1. ich finde die Farbe für den Sommer wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Farbe. Aber irgendwie hast du gar nicht alles von der Lippe angemalt..das macht ein komisches Endergebnis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adina,

      ich habe die Farbe komplett aufgetragen jedoch sieht das Endergebnis "komisch" aus weil ich eine Narbe auf der Lippe habe die die stelle etwas dicker wirken lässt.

      Löschen

Bitte keine Kommentare mit einem Link zu eurem Blog, diese werde ich unverzüglich löschen, außer er bezieht sich auf den Post.