Freitag, 15. Juni 2012

Die Gute Schokolade

Dies hat zwar nichts mit Beauty zu tun aber ich finde die Idee sehr gut.
Die Schülerinitiative Plant-for-the-Planet entwickelte eine fairtrade gehandelte und klimaneutrale Schokolade die aus feinster Schweizer Schokolade besteht.
Man bekommt die Schokolade Deutschlandweit in Kaufland und dm für 1€.
Die Hersteller und Händler verzichten auf ihren gewinn und dafür gehen 20 cent and die
Schülerinitiative Plant-for-the-Planet.

Ich persönlich finde das sehr gut und werde mir in nächster zeit diese Schokolade kaufen.
und ihr solltet das auch tun :)

http://www.plant-for-the-planet.org/de/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Kommentare mit einem Link zu eurem Blog, diese werde ich unverzüglich löschen, außer er bezieht sich auf den Post.