Donnerstag, 14. Juni 2012

Maybelline Jade Color Sensational Popsticks

Vor kurzem habe ich mir einen Maybelline Jade Color Sensational Popstick in der Farbe "Tropical Pink"
gekauft und möchte nun meine Erfahrung mit Euch teilen.
Das erste was auffällt sind natürlich die knalligen Farben der "verpackung". Die ich persönlich sehr schön finde. Das was mich dann sehr fasziniert hat, ist das der Lippenstift durchsichtig ist.
Beim ersten auftragen merkte man die seidige Textur, denn der Stift gleitet wie von selbst über die Lippen und hinterlässt einen Hauch Farbe und Gloss. Je öfter man über die Lippen geht um so intensiver wird die Farbe. Bei mir hat es sogar dem Trinken und essen stand gehalten. Allerdings hat man nach einiger Zeit das Gefühl das die Lippen sehr trocken sind. Was mich aber weiter nicht stört da ich den Lippenstift dann erneut auftrage oder einen Lippenbalsam (den bestimmt jede Frau dabei hat ;) ) benutze.
Alles in allem eine klare Kaufempfehlung und ich werde mir den Lippenstift noch in einer anderen Farbe kaufen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Kommentare mit einem Link zu eurem Blog, diese werde ich unverzüglich löschen, außer er bezieht sich auf den Post.