Donnerstag, 28. Juni 2012

John Frieda Seidentraum Test

Ich denke jede Frau kennt die John Frieda Produkte und das die auch nicht gerade billig sind. Bei Rossmann habe ich mir die Probe von John Frieda Seidentraum gekauft, um erstmal zu testen ob es denn wirklich sein Geld wert ist. Das Shampoo und Conditioner sind für extrem trockenes Haar was für mich perfekt ist da ich von Natur aus Locken hab und die natürlich sehr viel Feuchtigkeit und Pflege brauchen.
Ich konnte es nach dem Kauf kaum abwarten es auszuprobieren.
Ich habe ganz normal das Shampoo im ganzen Haar verteilt, ausgewaschen und dann den Conditioner nur in den Längen und besonders auf den Spitzen aufgetragen, habe es kurz einwirken lassen und dann ausgespült.
Zum Schluss benutze ich immer noch einen Leave In Conditioner und lasse meine Haare Luft trocknen. Als meine Haare trocken waren und ich durch meine Haare gegangen bin, war ich begeistert, denn sie fühlen sich so weich und schwerelos an. Dieses Gefühl hatte ich bei noch keinem Shampoo. Also für alle die Probleme mit trockenen Haaren haben, denen Empfehle ich diese Pflegeprodukte.


Für diese beiden Proben habe ich 4€ gezahlt. Der Preis für die normal großen Produkte
liegen bei 8€ pro Produkt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Kommentare mit einem Link zu eurem Blog, diese werde ich unverzüglich löschen, außer er bezieht sich auf den Post.