Mittwoch, 20. Juni 2012

Ombre Lips

Es gibt die berühmten Ombre Hair und ich zeige Euch wie man Ombre Lips schminkt. :)




Als erstes benutze ich Vaseline und warte dann 10 Minuten bis ich anfange



Für den äußeren "Lippenrand"  nehme ich mir einen Lippenpinsel
und eine hellpinken Lippenstift. Danach nehme ich einen Nude farbenden
Lippenstift (MAC "Myth") und gehe über den vorher 
aufgetragenen pinken Lippenstift.




Mit einem dunkel Pinken Lipliner geht Ihr im inneren Bereich der Lippen
entlang damit es aussieht wie ein Schatten. Wenn nötig
könnt Ihr mit einen Lippenpinsel die Übergänge verblenden. Und das wars
auch schon. Fertig sind die Ombrelips :)
Leider sieht man die Farbintensität auf dem Foto nicht so gut :(






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Kommentare mit einem Link zu eurem Blog, diese werde ich unverzüglich löschen, außer er bezieht sich auf den Post.