Sonntag, 24. Juni 2012

Silvershampoo

Nachdem ich mir die Haare blond gefärbt hatte blieb ein unschöner Gelbstich im Haar zurück. Nachdem ich einige Foren durchstöbert hatte, entschloss ich mich das Silvershampoo von Swiss O Par für 3,29€ zu kaufen. Als ich mir das Shampoo auf die Hände gemacht hatte war ich erstmal sehr erschrocken da es aussieht wie Tinte und beim ausspülen war das Wasser lila. Nach der ersten Anwendung hatte man wirklich schon einen Unterschied gesehen. Ich habe es jetzt 2 mal benutzt und habe jetzt schöne blonde Haare ohne Gelbstich. Ich werde das Shampoo nur dann verwenden wenn der Gelbstich wiederkehrt denn ich habe gelesen, das wenn man es zu oft benutzt werden die Haare weiß oder man bekommt einen lila schimmer in den Haaren und ich denke das möchte niemand ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Kommentare mit einem Link zu eurem Blog, diese werde ich unverzüglich löschen, außer er bezieht sich auf den Post.