Sonntag, 16. September 2012

BH Cosmetics

Huhu meine Lieben,

zu meinem Geburtstag hatte ich einen Amazon Gutschein bekommen den ich diese Woche eingelöst hatte.
Undzwar hatte ich mir die BH Cosmetics Neutral Eyeshadow Palette und zwei Pinsel bestellt.


Ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich war als ich das Paket in der Hand hielt. :D
In der Palette sind 88 wunderschöne Lidschatten enthalten die super pigmentiert sind und sich jetzt
gut im Herbst eignen.
Die Palette findet ihr hier 

 Tut mir leid aber besser gings nicht :/







Der erste Pinsel ist ein Verwischpinsel. Er eignet sich super um Lidschatten in der Lidfalte aufzutragen.
Er lässt sich wirklich super halten und sieht in meinen Augen edel aus.
Die Pinselhaare fühlen sich angenehm weich an und den Pinsel bekommt ihr hier.


Der zweite Pinsel den ich mir bestellt habe ist ein Verlaufspinsel.
Damit lässt sich der Lidschatten super Verblenden. Ich hatte vorher noch
nicht solch ein Pinsel und deshalb liebe ich diesen so sehr.
Die Qualität ist wie beim ersten Pinsel und den findet ihr hier.

1 Kommentar:

  1. Ich hab auch inzwischen 3 BH Cosmetics Paletten und bin mehr als zufrieden :))

    AntwortenLöschen

Bitte keine Kommentare mit einem Link zu eurem Blog, diese werde ich unverzüglich löschen, außer er bezieht sich auf den Post.