Dienstag, 11. September 2012

My Birthday

Hey meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet ein Wunderschönes Wochenende, ich auf alle fälle. Denn am Sonntag den 09.09.12 hatte ich Geburtstag und es war ein wunderschöner Tag den ich mit der ganzen Familie feierte. Es gab ein tolles Frühstück, Kaffee und Abendbrot. Alles was ich mir gewünscht hatte wurde erfüllt :)


 Diese DVD war ein Geschenk von mir für mich :D

 Mein großer Freund Joe war ein Film den ich als Kind geguckt hatte und
ihr wisst gar nicht wie schwer es ist diesen Film zu bekommen.
Dann gab es den Film für 20€ bei amazon.de doch der Preis ist ganz schön hoch deswegen
habe ich ihn mir zum Geburtstag gewünscht :)

 Die niedlichste Kerze die ich jetzt besitze




 Ich liebe Orchideen





 Glückwünsche von meinen Lieblings YouTuberinnen :)





Kommentare:

  1. Hey!
    Erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    ich habe dir einen Award verliehen, schau mal hier:
    http://sewing-n-beauty.blogspot.de/2012/09/noch-ein-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich wünsche ich dir!!! :) Du hast einen wunderschönen Blog, mir gefallen deine Bilder sehr gut:)♥ Ist das Stativ gut?
    Würde mich freuen,wenn du mich auch besuchst:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank.
      Ich habe mich in das Stativ verliebt, ich benutze es jeden Tag und konnte bis jetzt nichts schlechtes feststellen :)

      Löschen
  3. Alles Gute nachträglich!:)
    Das Bobby Brown Buch hätte ich auch so gerne :3;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,
      ja das Bobby Brown Buch hatte ich auch schon lange im Visier aber es kostet 39,00€ deswegen habe ich es mir zum Geburtstag gewünscht.

      Löschen

Bitte keine Kommentare mit einem Link zu eurem Blog, diese werde ich unverzüglich löschen, außer er bezieht sich auf den Post.