Donnerstag, 13. September 2012

Mein erster Award

Vielen Lieben Dank an Elli die mir meinen ersten Award verliehen hat :*

11 Fakten über mich

1. Ich liebe es zu Kochen und zu Backen

2. Ich habe eine kleine Schwester mit der ich 13 Jahre auseinander liege

3. Ich liebe Tiere über alles

4. Meine große Leidenschaft ist singen

5. Ich lese gerne Bücher über Magersucht

6. Ich liebe Dekoartikel

7. Ich gucke jeden Tag Punkt 12 :D

8. Film Abend? Ich bin dabei

9. Mein neues Lieblingsgetränk ist der Salted Caramel Hot Chocolate, den gibts täglich

10. Ich liebe Kosmetik :)

11. Ich liebe es Spazieren zu gehen obwohl ich jedesmal meine innere Faulheit besiegen muss

Lieblings Kosmetikmarke?

Ich habe keinen Liebling, es gibt von jeder Marke etwas was mir gefällt

Tag oder Nacht?

Auf jeden fall Tag, ich liebe Horrorfilme und deswegen weiß ich warum man Nachts nicht rausgehen sollte :D

Lieblingsplatz?

Meine Couch, dort kann ich es mir gemütlich machen und Filme schauen, oder wie jetzt einen Post für euch schreiben.

Wie siehst du dich selbst in 2 Jahren?

Größere Wohnung, geregeltes Einkommen und vielleicht eine Familie gründen.

Lieblingsmusikrichtung?

Alternativ, aber natürlich auch das was in den Charts grad läuft.

Nagelstudio oder selber machen?

Selber machen

Berühmtes Vorbild?

Demi Lovato

Lieblingsessen?

Alles was Nudeln beinhaltet

Hast du eine Allergie gegen etwas?

Ich habe eine Sonnenallergie

Schlafzimmerfarbe?

Weiß und Terracota

Einen Traum den du dir im nächsten Jahr erfüllen möchtest?

Ich will endlich mal zu einem Casting gehen. Hab es sonst wegen meiner großen Angst nicht gemacht :(

Den Award gebe ich weiter an:

http://c-overthetop.blogspot.de/

http://little-showbox.blogspot.de/

http://meandmycat365andaquarterdays.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Kommentare mit einem Link zu eurem Blog, diese werde ich unverzüglich löschen, außer er bezieht sich auf den Post.