Samstag, 1. September 2012

Heidi Klum - Shine my rose

Als ich heute mal den Douglas Onlineshop durchstöbert habe, bin ich auf Heidi Klums neues Parfum gestoßen. Ich war ganz überrascht weil man noch nirgendswo etwas davon gehört hat.
Das Design ist wie bei ihrem ersten Parfum, nur das es diesmal rosa ist. :)
Ich fand ihr erstes Parfum schon gut und vielleicht habe ich ja demnächst mal die möglichkeit ihr neues Parfum auch zu schnuppern.



Parfum

Das Parfum gibt es jeweils als 15ml für 14,95€, 30 ml für 19,95€ und 50 ml für 29,95€ im Flacon.

Deodorant Natural Spray

Das Deodorant bekommt man nur im 75ml Fläschen für 9,95€

Shower Gel

Das Shower Gel bekommt man in einer 200 ml Tube für 9,95€




Zu der Duftbeschreibung steht nur das es Blumig duftet. Also ein Bild kann ich mir dadurch nicht machen. Ich habe viele Parfums die Blumig riechen und alle riechen unterschiedlich. Vielleicht hat es ja schon einer von euch ausprobiert und kann ein klareres Bild schaffen :)

2 Kommentare:

  1. Muss ich unbedingt mal probieren! Hab es bisher auch noch nicht in Geschäften gesehen, aber vielleicht ist es mir auch einfach nicht aufgefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Parfum ebenfalls noch nicht in den Laeden entdeckt. Muss ich definitiv aber mal proebieren :)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Kommentare mit einem Link zu eurem Blog, diese werde ich unverzüglich löschen, außer er bezieht sich auf den Post.