Mittwoch, 19. September 2012

Neu entdeckt

Gestern war ich bei Rossmann um mir eigentlich nur die getönte Tagescreme von Essence zu kaufen. Aber wie es nunmal so war sind auch wieder zwei weitere Dinge in meiner Tasche gelandet.
Undzwar bin ich schon lange auf der Suche nach einem schönen türkisen Nagellack nachdem meiner von Essence klumpig geworden ist. Leider gibt es den bei den neuen Nagellacken von Essence nicht.
Aber ich bin bei Manhatten fündig geworden, dort habe ich einen wunderschönen blau -türkis farbenden Nagellack gefunden ebenso wie ein Lipgloss, wo ich mich jetzt frage warum ich den nicht schon früher entdeckt habe.









Ich wünsche euch eine wunderschönen Abend :)


1 Kommentar:

  1. Der Nagellack ist toll!! Wirklich schöne Farbe.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Kommentare mit einem Link zu eurem Blog, diese werde ich unverzüglich löschen, außer er bezieht sich auf den Post.