Dienstag, 4. September 2012

Fall

Ich habe heute mein neues Lieblingsteil bekommen. Und zwar ist das ein Cardigan von H&M der perfekt zur Herbstzeit passen wird. Er ist vorallen dingen auch jetzt sehr passend da es Abends jetzt immer kühler wird.





 

4 Kommentare:

  1. Sieht toll aus, steht Dir :) Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Bilder von dir :)
    das macht Freude die anzuschauen :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne :))
    Dein Blog gefällt mir gut, auch die Einbindung deines Youtube Kanals ist super :))
    Was ich schade finde ist, dass deine Bilder nicht so schrecklich groß sind ;)
    Ich mag lieber weniger und dafür größere Fotos ;)
    LG ♥

    AntwortenLöschen

Bitte keine Kommentare mit einem Link zu eurem Blog, diese werde ich unverzüglich löschen, außer er bezieht sich auf den Post.