Donnerstag, 30. August 2012

2 Years Anniversary

Hallo meine Lieben,

heute ist ein ganz besonderer Tag für meinen Freund und mich. Wir sind heute auf den Tag genau 2 Jahre zusammen, auch wenn es mir nicht so vorkommt. Die Zeit ist so schnell vorbei gezogen ds es mir schwer fällt zu glauben das schon wieder 2 Jahre um sind.
Es war eine wunderschöne Zeit und ich hoffe das es noch viele Jahre so weiter geht. Natürlich hat man seine höhen und tiefen, aber die schönen Momente überwiegen und das ist doch die Hauptsache.

Heute Abend werden wir schön essen gehen worauf ich mich schon riesig freue. Ich liebe es ins Restaurant zu gehen, dann brauche ich wenigstens nicht selber kochen :D
Anschließend werden wir noch einen DVD Abend machen und dann ist der Tag auch schon wieder rum.

Ich wünsche euch ein wunderschönen Tag, und denkt dran, morgen ist Freitag, also das Wochenende klopft schon fast an die Tür :)


Kommentare:

  1. Alles Liebe für Euch und ein schönes Wochenende :) LG Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank ^-^ Wünsche dir auch ein wunderschönes Wochende

      Löschen
  2. Oh wie toll! Was, du magst es nicht zu kochen? Ich finde es gerade schön. Aber bis jetzt war eigentlich eher ich immer bekocht, von daher kann ich da schlecht was dazu sagen :) aber hu, eigentlich wollte ich schreiben : Herzlichen Glueckwunsch, sowas ist wirklich toll! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nein, ich liebe es zu kochen, aber ich mach das ja jeden Tag und dann ist es auch mal schön sich bekochen zu lassen :)

      Löschen

Bitte keine Kommentare mit einem Link zu eurem Blog, diese werde ich unverzüglich löschen, außer er bezieht sich auf den Post.