Mittwoch, 8. August 2012

Essence Lippenstifte



Ich war schon lange an den Essence Lippsenstiften interessiert jedoch wurde ich immer von kräftigen Farben abgeschreckt. Bis ich vor kurzem mal auf die Idee gekommen bin sie auf meinem Handrücken auszuprobieren. Ich war positiv überrascht denn die Farben sind nicht so stark wie man anfangs denkt, und das finde ich sehr gut das sie sich dann gut im Alltag tragen lassen.


01 Frosted





60 Cutie Mac Cute




52 In The Nude




44 Almost Famous




Video zur Review










Kommentare:

  1. Ich liebe Lippenstifte in allen Variationen! :)
    Tolles Review - Besonders der letzte hat es mir angetan - voll fruchtig! ;)

    Vlt hast du Interesse daran, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ein Besuch von dir würde mich auf alle Fälle freuen! :)

    xx,
    chris

    c-overthetop.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hei echt tolles Review - vielen Dank :)
    hab mir bis jez noch keinen Lippenstift gekauft, werde es aber definitiv mal in Erwägung ziehen =)

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei, würd mich freuen :)

    http://faelis91.blogspot.co.at/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog :)
    Du hast eine Leserin mehr!

    Schau doch mal bei uns vorbei. Wir sind zwar noch recht klein, aber so hat ja jeder mal angefangen! :)

    Liebe Grüße,

    http://weneedanamemm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte keine Kommentare mit einem Link zu eurem Blog, diese werde ich unverzüglich löschen, außer er bezieht sich auf den Post.