Dienstag, 21. August 2012

Garnier Fructis Wunder Öl

Nachdem ich euch gestern von meinen schlechten Erfahrungen mit dem Klettenwurzel Haaröl erzählt hab, konnte ich nicht länger warten und habe mir beim Einkauf das Garnier Fructis Wunder Öl gekauft.

Warum genau dieses Öl?

Ich stand vor dem Regal und hatte die Qual der Wahl. Jegliche Firmen haben zurzeit ein Haaröl auf dem Markt was es dem Verbraucher schwer macht sich zu entscheiden. Bei den Inhaltsstoffen fällt auf das in vielen Ölen nur ein einziges Öl vorhanden ist was dann auch noch als letztes bei den Inhaltsstoffen draufsteht. Bei dem Garnier Fructis Öl sind 3 verschiedene Öle enthalten was mir die Entscheidung letztendlich abgenommen hat. 2 Sachen haben bei mir aber noch eine Rolle gespielt. Und zwar benutze ich zurzeit die Garnier Fructis Oil Repair 3 Sofort - Repair- Kur die ebenfalls 3 Öle enthält und das Wunder Öl es somit super ergänzt. Außerdem spielt natürlich das Aussehen bei mir auch eine große Rolle. Ich liebe diese Tropfenartige Verpackung und sie macht in meinem Badezimmer schon einiges her. :)

Das wird versprochen

Verführerischer Glanz, Sinnliche Geschmeidigkeit


Zu dem Öl gibt es noch Pflegetipps




Ich habe nach dem Haare Waschen zuerst meine Leave In Kur in den Haaren verteilt und dann gewartet bis meine Spitzen trocken waren und der Rest der Haare noch feucht waren.
Dann habe ich einen Pumpstoß Öl in meine Handflächen gegeben und sie in meinen Händen verrieben.
Das Öl fühlt sich wirklich sehr leicht an und nicht beschwerend. Dann habe ich es in den Spitzen und den Längen verteilt, der Geruch ist wirklich schön, es riecht nach Mandeln und ich liebe den Duft einfach.
Nachdem meine Haare komplett trocken waren habe ich meine Spitzen angefasst und war begeistert. Meine Spitzen fühlten sich immer trocken an egal was ich benutzt habe, jetzt fühlen sie sich super weich und gepflegt an. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen und ich bin so glücklich das ich mir das Öl gekauft habe. Der Preis liegt bei 7,99€.

Eine klare Kaufempfehlung








Kommentare:

  1. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und frage mich, ob ich blind bin, oder ob du wirklich erst 9 Leser hast. Meiner Meinung nach, sind deine Reviews unglaublich Hilfreich & du hättest viel viel mehr Leser verdient!

    Nun - einen hast du jetzt mehr!

    Liebe, liebe Grüße & mach weiter so!
    http://jubieboycotts.blogspot.de
    Jubie

    ps: sind denn in dem öl silikone enthalten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen vielen Dank, solche aufbauenden Worte habe ich gebraucht. Ich zweifel nämlich schon an meinem Blog aufgrund der niedrigen Leser zahlen, aber du hast mich wieder aufgebaut. :)

      Ja leider sind Silikone enthalten, ich habe aber bis jetzt auch noch kein Öl ohne Silikone gesehen :/

      Löschen

Bitte keine Kommentare mit einem Link zu eurem Blog, diese werde ich unverzüglich löschen, außer er bezieht sich auf den Post.