Mittwoch, 15. August 2012

Bunter Eyeliner/Lidstrich

Ich glaube ich bin nicht die einzige die ohne einen schwarzen Lidstrich nicht aus dem Haus geht. Jedoch habe ich viele bunte Lidschatten die nur selten zum Einsatz kommen, was ich sehr schade finde. Also habe ich gestern mal versucht über meinen normalen Lidstrich noch einen farbigen Lidstrich zu setzten. Man braucht zwar etwas Fingerspitzengefühl aber es hat, zu meinem erstaunen, sehr gut geklappt.
Ich finde es für den Alltag auch sehr tragbar da man es nicht auf dem kompletten Lid trägt und somit seinen gegenüber nicht "erschlägt".

Wie findet ihr die Idee? Würdet ihr das auch tragen oder eher nicht?










Ich empfehle euch die Maybelline 24 hour Color Tattoos zu benutzen
da diese nach dem auftragen Wischfest sind und somit den ganzen Tag da bleiben
wo sie sein sollen. Es gibt sie in 10 Wunderschönen Farben und
kosten ca. 7-8€ pro stück.
Ich habe die Farben jeweils mit einem abgeflachten schrägen Pinsel aufgetragen.



20 - Turqouise Forever


05 - Eternal Gold 
(die Farbe sieht im Bild leider etwas bräunlich aus,es
ist aber ein wunderschöner Goldton)




1 Kommentar:

Bitte keine Kommentare mit einem Link zu eurem Blog, diese werde ich unverzüglich löschen, außer er bezieht sich auf den Post.