Freitag, 17. August 2012

Got2Be Volumen Powder

Ich habe immer mit platt anliegenden Haaren zu kämpfen obwohl ich Naturlocken habe, die aber erst ab ca. den Ohren anfangen. Ich habe jetzt schon viele sachen probiert wie Haare kopfüber föhnen, Haare mit einer Rundbürste föhnen oder Volumenspray. Aber von Volumen kann ich da nicht sprechen.
Durch eine YouTuberin namens Ashley Sander bin ich auf Got2Be aufmerksam geworden. Sie liebt das Volumenpowder so sehr das sie sich vorrätig 7 Tuben davon gekauft weil sie Angst hat das es das irgendwann nicht mehr geben wird. Also dachte ich mir das es wohl wirklich etwas bringen wird und habe es mir gekauft. Der Preis liegt zwischen 4-6€.

Ich habe beide Varianten der Anwendung probiert. Zuerst habe ich mir etwas Puder auf die Hand gegeben und habe es dann soweit verrieben bis es unsichtbar war und hab es dann in meinen Ansatz massiert. Die zweite Variante war das Puder direkt am Ansatz zu geben und es dann einzumassieren.

Ich bin völlig überwältigt :) Das Ergebniss übertrifft meine Erwartungen. In natura sah es besser aus als auf den Fotos (siehe unten) also man sieht auf den Fotos trotzdem eine Veränderung. Ich denke aber das es bei sehr dickem Haar vielleicht nicht das gewünschte Ergebnis erziehlt. Vielleicht irre ich mich aber, schließlich muss man es erst ausprobieren und nicht vorschnell ein Urteil abgeben.





Vorher

Nachher


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Kommentare mit einem Link zu eurem Blog, diese werde ich unverzüglich löschen, außer er bezieht sich auf den Post.