Montag, 20. August 2012

Klettenwurzel Haar Öl Erfahrung

Ich habe das Klettenwurzel Haar Öl nun schon eine Weile und wollte euch auch nicht vorenthalten was ich darüber denke.
Ich habe das Öl nach dem Haare Waschen in die Längen und besonders in den Spitzen verteilt. Eine Veränderung oder Verbesserung der Haare konnte ich nicht feststellen. Meine Haare waren danach genauso trocken wie vorher. Einmal habe ich aus versehen etwas zu viel genommen und dann sahen meine Haare ziemlich fettig aus, was eigentlich nicht sein darf.
Ich denke auch nicht das dass Öl die Haare über einen längeren Zeitraum besser machen wird. Die durchsichtige Konsistenz hätte mich schon stutzig machen sollen, genauso wie der Preis der bei ca. 3 € liegt.

Mein Fazit ist, lasst das Öl im Regal eurer Drogerie stehen und investiert ruhig 10€ für ein gutes Haaröl bevor ihr euer Geld zum Fenster raus schmeißt.

Übrigens habe ich vor kurzem eine Reportage über Haaröle gesehen und dieses Öl hat am schlechtesten abgeschnitten. Jetzt weiß man auch warum. Außerdem ist Paraffin enthalten was, wie ich finde, im Haaröl nichts zu suchen hat.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Kommentare mit einem Link zu eurem Blog, diese werde ich unverzüglich löschen, außer er bezieht sich auf den Post.