Freitag, 10. August 2012

Garnier Fructis Oil Repair 3 Sofort Repair Kur


Ich habe mir heute das neue Garnier Fructis Oil Repair 3 Sofort - Repair -Kur
gekauft. Was mich zu dem Kauf bewegt hat war, das sich in dem Produkt 3 verschiedene Öle befinden. Bei meinen trockenen Spitzen mit teilweisem Spliss sind für mich Leave In
Produkte unerlässlig. Ich habe vorher schon viel von dem Produkt in der grünen
Flasche gehört die ebenfalls genauso aussieht wie diese Kur.
Die Resonanzen waren stets positiv weshalb ich keine bedenken beim
Kauf dieses Produktes hatte. :)
Ich habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert.

Folgende Öle sind enthalten:

Oliven Öl
Avocado Öl
Shea Öl

Das wird versprochen:

Die Formel mit Olive Öl, Avocado Öl und Shea Öl verleiht dem Haar
strahlenden Glanz, verbessert seine Geschmeidigkeit und sorgt für
ein seidiges Haargefühl.

Anwendung:

1-2 haselnussgroße Portionen im trockenem oder feuchten Haar verteilen, nicht ausspülen
und wie gewohnt frisieren.

Geruch:

Ich empfinde den Geruch als sehr angenehm. Es ist halt ein typischer Garnier
Fructis Geruch :)






Kommentare:

  1. hat es denn bei dir geholfen?

    ich habe mir auch schon überlegt das mal auszuprobieren, da ich ebenfalls ziemlich trockene Spitzen habe und teilweise auch Spliss.

    muss ja wissen ob es sich lohnt (;

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Jule,

      ich habe es heute zum ersten mal benutzt und muss sagen das sich meine Haare sehr schön anfühlen. Natürlich muss man das über Wochen beobachten aber ich würde sagen es ist seinen Kauf wert. :)

      Löschen

Bitte keine Kommentare mit einem Link zu eurem Blog, diese werde ich unverzüglich löschen, außer er bezieht sich auf den Post.