Freitag, 3. August 2012

Bunte Pünktchennägel

Morgen gehe ich zur Einschulung meiner kleiner Cousine. Ich habe hin und her überlegt was für eine Nafgellackfarbe ich nehmen soll, bis mir eingefallen ist das ich mir ja vor kurzem eine Stab zum verzieren der Nägel gekauft habe und das ich den doch mal ausprobieren könnte. Und das ist dann dabei heraus gekommen. Für eine Einschulung finde ich das perfekt :)


Los Gehts

Ihr braucht 4 verschiedenfarbige Nagellacke, einen Topcoat, Papier, einen Stab zum verzieren (alternativ gehen auch Zahnstocher.






1. Zuerst Lackiere ich meine Fingernägel in einer neutralen Farbe, damit ich später nicht aussehe wie ein Bonbon :)

 Essence: 01 cotton candy


Den Nagellack gut trocknen lassen.



2. Dann nehme ich mir meine erste Farbe, in diesem Fall Pink. Die Farbe gebe ich als Tropfen auf ein Stück Papier. Mit der dicken Seite des Stabes setze ich nun verschieden viele Punkte auf meine Nägel.

 Essence: 08 Ultimate Pink





3. Dann nehme ich meine zweite Farbe und mache nochmal das selbe.

 Essence: 55 Let´s get lost


4. Jetzt kommt die dritte Farbe ins Spiel. Diese gebe ich allerdings als Punkte auf den Nägeln wieder, sondern jetzt nehme ich mir die dünne Spitze des Stabes und ziehe kleine Verzierungen.

 Essence: 53 You belong to me







5. Wenn jetzt alles getrocknet ist dannwird noch ein Topcoat aufgetragen und dann seid ihr auch schon fertig. Viel Spaß beim nachmachen :)






Kommentare:

  1. sieht wirklich toooootal cute aus ^-^
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auhc mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem contest mitmachen würdest, die preise werden nächste woche bekanntgegeben :))
    ttcybeauty.blogspot.de
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. echt schön gemacht!:)♥ gefällt mir!
    Hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/08/g-i-v-e-w-y.html

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich süß aus! Schöner Blog! Schau doch mal bei mir vorbei :)

    florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Bitte keine Kommentare mit einem Link zu eurem Blog, diese werde ich unverzüglich löschen, außer er bezieht sich auf den Post.